Kurse & Workshops im Yogaraum

Zum Filtern der jeweiligen Kurse und Workshops kann in der Bedienungsleiste unterhalb des Kursplans gefiltert werden.
Beim Klick auf die einzelnen Stunden, gelangen Sie zur Detailansicht.

Yin Yoga – Entspannen und wachsen
 
Sonntag, 07. Januar 2018, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

yinyoga Sabrina 16 Herbst hpIm Yin-Yoga werden die einzelnen Asanas länger und ruhig gehalten, dadurch wird die Dehnung des Bindegewebes gefördert. Die Asanas des Yin-Yoga sind von dem traditionellen Yoga abgeleitet. Meist finden Sie im Sitzen oder Liegen statt. Denn mit Hilfe der Schwerkraft wird eine verstärkte Dehnung herbeigeführt, um das tiefer liegende Bindegewebe (Faszien) zu erreichen. Yin-Yoga lehrt uns Situationen auszuhalten und dann loszulassen.
Unser Yin-Yoga-Kurs eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann Yin-Yoga eine wunderbare

Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen. Das loslassen steht im Mittelpunkt der Praxis.

Kursformat:
offene Stunde (90 min.)

Termine & Zeiten:    
07.01., 21.01., 28.01., 11.02., 18.02 und 25.02.18. - jeweils von 17.00 bis 18.30 Uhr

Mindestteilnehmer:    
Der Yogastunde findet ab 3 Teilnehmer statt.

Kosten:  offene Stunden (10er, 20er, YRMitglied, Einzelstunde)

Kursleitung:         
Sabrina Bauer

Ort Yogaraum Aschaffenburg