Kurse & Workshops im Yogaraum

Zum Filtern der jeweiligen Kurse und Workshops kann in der Bedienungsleiste unterhalb des Kursplans gefiltert werden.
Beim Klick auf die einzelnen Stunden, gelangen Sie zur Detailansicht.

Yin Yoga – Im Sommer & Spätsommer
 
Sonntag, 06. Mai 2018, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Yin Sabrina 18 hpDie zunehmende Kraft der Sonne öffnet unser Herz, Harmonie und Zusammenspiel sorgen für eine gute Grundstimmung. Der Sommer steht für Lebensfreude, Energie und Erkenntnis. Es dominiert die anregende Energie des Feuers. Liebe und Hass sind typische "Herzthemen".
Nahrung in all ihren Formen (geistig wie körperlich) ist das Thema des Spätsommers. Im Idealfall verdauen wir jegliche Nahrung gut, ohne dass uns etwas auf den Magen schlägt. Die Erde harmonisiert alle anderen Elemente, ist nährend, ruhig und dennoch steht sie für Verwandlung, für Neues, das aus dem Schoss von Mutter Erde hervorgeht.
Im Yin-Yoga werden die einzelnen Asanas länger und ruhig gehalten, dadurch wird die Dehnung des Bindegewebes gefördert.
Unsere Yin-Yoga-Stunden eignen sich sowohl für Anfänger, als auch für Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann Yin-Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen. Das loslassen steht im Mittelpunkt der Praxis.

 


Termine / Zeiten: 10.06.18, 15.07.18 und 12.08.18 17.00 - 18.30Uhr

Mindestteilnehmer:    

Der Yogastunde findet ab 3 Teilnehmer statt.

Kosten:  offene Stunden (10er, 20er, YRMitglied, Einzelstunde)

Kursleitung:         
Sabrina Bauer

Ort Yogaraum Aschaffenburg