Kurse & Workshops im Yogaraum

Zum Filtern der jeweiligen Kurse und Workshops kann in der Bedienungsleiste unterhalb des Kursplans gefiltert werden.
Beim Klick auf die einzelnen Stunden, gelangen Sie zur Detailansicht.

Yin Yoga – Die Freiheit des Loslassens
 
Sonntag, 13. Januar 2019, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Sabrina Yin okt 2018 hpWenn das Leben durch uns hindurchfließen darf

Yin Yoga lädt uns ein, gerade in einer Zeit, in der das Leben immer schneller wird, langsamer zu werden. Wir können beginnen, aufmerksamer dafür zu werden, was genau in diesem Moment und genau jetzt hier tatsächlich geschieht. Durch tiefes Inneschauen alte Gefühle freilassen, um auf eine unendliche Entdeckungsreise zu uns selbst zu begeben. Alles darf sein und nichts muss. Es ist einfach und trotzdem oft eine Herausforderung.
Die Muskeln sind inaktiv der Körper kommt zur Ruhe. Der Atem wird ruhig, mühelos und leicht. Wir erkennen Grenzen an, wann immer wir ihnen begegnen. Wir gönnen unserem Körper Verschnaufpausen und respektieren seine Wünsche. Der Blick richtet sich nach innen, wir nehmen wahr, was immer entsteht, einfach sein kann, was und wie es ist.
Unser Yin Yoga Stunden eignen sich sowohl für Anfänger, als auch für Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann Yin Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen. Das genießen der Ruhe und das fließen lassen steht im Mittelpunkt der Praxis.
Erlebe dich in deiner ganzen Vielfalt


Kursformat:
offene Stunde (90 min.)


Termine & Zeiten:

 

Mindestteilnehmer:
Der Yogastunde findet ab 3 Teilnehmer statt.
Kosten: offene Stunden (10er, 20er, YRMitglied, Einzelstunde)
Kursleitung:
Sabrina Bauer
Ort Yogaraum Aschaffenburg

Ort Yogaraum Aschaffenburg