“Inner Peace – Jivamukti Special mit Eva”
 
Samstag, 25. April 2020, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Eva jiva 2020 hpKennst Du das? Du bist in Deiner Yogastunde und fühlst Dich am Ende der Klasse entspannt, friedlich und verbunden?
Eine konzentrierte Yogapraxis in der Du Deinen Körper synchron zu Deinem Atem bewegst und Deinem Geist u.a. dadurch erlaubst zur Ruhe zu kommen können dabei helfen deinen inneren Frieden immer wieder zu finden. Auch die Lehren der Yogaphilosophie können dich hierbei unterstützen.
Wir beschäftigen uns in diesem Yogaspecial mit ausgewählten Sutren des Patanjali die, obwohl so alt, auch heute noch top aktuell sind und praktizieren Jivamukti Yoga im dynamischen Flow.
Dieses Jivamukti Yoga Special ist eine dynamische Yogaklasse für alle, die schon etwas Yogaerfahrung haben.
Dabei ist ganz egal aus welcher Tradition du kommst. Ob du ein eher disziplinierter Ashtangi, ein im Halten fokussierter Hatha Yogi, ein wild child des Jivamukti oder Vinyasa Yogas bist oder gar nicht so genau weißt wo du dich zuordnen würdest- Das Special ist für alle die Yoga lieben.

Eva Herbig ist Certified Jivamukti™ Yoga Teacher (www.evaherbig.de)

 

Preis bei fester Anmeldung bis zum 18.04.2020
49,00  Euro / 44,00 Euro für Mitglieder

Spätere Anmeldung:
59,00 Euro / 53,00 Euro für Mitglieder

Ort Yogaraum Aschaffenburg

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.