Gong-Klang-Reise - mit Dita
 
Sonntag, 10. Mai 2020, 18:45 Uhr - 20:00 Uhr

Dita Gong hpGong-Klang-Reisen sind Reisen in eine andere Welt, ins Innere, die doch die 'Deine' ist: liebevoll, warm, behütet, kraftvoll, bewundernswert,…, oder aber auch verborgen, bedenklich, geheimnisvoll, mit Überraschungen,….

 

 

Verbindung und Einklang mit dir selbst!

Die wohltuenden Klangschwingungen des Gongs übertragen sich auf deinen Körper, erzeugen dort schnell einen tief entspannten Zustand, der dich zum Loslassen und zu deiner Reise ins Innere einlädt. Die Gong-Klang-Reise dauert insgesamt 75 Minuten. Sie beinhaltet eine kurze Einführung, eine kleine Wahrnehmungsvorreise durch deinen Körper, im Anschluss die Klang-Reise mit dem Gongspiel und seinen Klangwellen, die dich leise und sanft abholen, dich gefühlvoll und achtsam auf deine Reise begleiten, dich sicher und geborgen ankommen lassen und dir genügend Zeit zum Nachklingen schenken.

Wir freuen uns auf dich und auf die Reise mit dir.

 

Dita mit So on, dem Gong

 

Preis 15,00 Euro / Mitglieder 13,50 Euro

Ort Yogaraum Aschaffenburg

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.