Visualisiere Deine Träume - mit Elisa
 
Sonntag, 08. Dezember 2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

vision board WS 2019 hpDein Vision Board  -  Workshop für 2020

Wer will ich sein? Wie will ich mich fühlen? Wie leben?  Wer soll an meiner Seite sein?   Wovon habe ich schon immer geträumt?

Beantworte diese Fragen ganz für Dich in Form Deines eigenen Vision Boards, das du in diesem Workshop erstellst. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Nutze Dein Vision Board, um Dir Deine ganz persönlichen Wünsche und Träume vor Augen zu führen. Gerade zum Jahreswechsel ist dies ein wundervolles, kraftvolles Ritual, um Deine Ziele fürs nächste Jahr zu manifestieren. Freue Dich auf einen Nachmittag voller Kreativität und Inspiration, um Deine sehnlichsten Wünsche aufs Papier zu bringen und damit zum Leben zu erwecken.

Ablauf: Mit einer Visionsreise und Meditation öffnen wir das Tor zu den bewussten und unbewussten Wünschen und Träumen.

Anschließend erhältst Du Fragen, deren Beantwortung Dir aufzeigen, wovon du schon lange träumst und wie du Dein Leben in Zukunft gestalten willst. Danach hast du Zeit, Dein individuelles Vision Board zu erstellen, zu basteln und Dich auf Papier auszutoben.

Wir beenden den Workshop mit einer entspannenden, wohltuenden Yoga-Praxis.

Bringe bitte mit:  Pappe / dickeres Papier als Grundlage für Dein Vision Board
                                Kleber  /  Schere  /  Bequeme Kleidung

Ich freue mich sehr auf Dich!

Herzliche Grüße - Elisa

Elisa WS 19 hp

 

 

 

 

Preis bei fester Anmeldung bis zum 01.12.2019

49,00  Euro / 44,00 Euro für Mitglieder

 

Spätere Anmeldung:

59,00 Euro / 53,00 Euro für Mitglieder

Ort Yogaraum Aschaffenburg

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.